Flurs Sampaguita

Ihre persönliche Gärtnerei in Disentis/Mustér im Bezirk Surselva

Mein Name ist Regula Giger-Seeli und ich führe seit dem 1. Oktober 2018 die Gärtnerei Flus Sampaguita in Disentis/Mustér.

Die Pflanzen- und Blumenwelt haben mich schon als Kind fasziniert und begleiten mich mein ganzes Leben lang. So gestalte ich jedes Jahr unseren Garten zu Hause mit schönen farbenfrohen Blumen und Pflanzen. Es ist mir eine grosse Freude, dass ich mein Hobby zum Beruf machen darf!

Nebst dem Pflanzen- und Blumenangebot werde ich im Laden der Flurs Sampaguita meine selbst kreierten Kunstspiegel sowie diverse Dekorations- und Geschenkartikel ausstellen.

An meiner Seite steht mein Mann Pius Giger. Er wird mich gelegentlich bei der Arbeit in der Gärtnerei unterstützen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, auf die Bedürfnisse meiner Kundschaft einzugehen und ihre botanischen Wünsche vollumfänglich zu erfüllen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Die Gärtnerei Flurs Sampaguita in Disentis/Mustér im Bezirk Surselva liegt auf 1'130 m ü.M. In unserer Gärtnerei bieten wir auf einer Fläche von ca. 3'000 m² ein umfassendes Pflanzensortiment für Ihren Garten, Balkon oder Ihre Terrasse an. Zudem haben wir zahlreiche Sträucher und Baumarten, um aus Ihrem Garten ein Erholungsparadies zu gestalten. Gerne kümmert sich Flurs Sampaguita um die Grabbepflanzung in Disentis (und nähere Umgebung) und um Grabkränze für Beerdigungen.


Unsere Gärtnerei ist über die Kantonsgrenze hinaus bekannt: Von Disentis, Sedrun, Obersaxen, Ilanz und sogar aus dem Tessin kommen die Kunden zu uns.

Die Gärtnerei Flurs Sampaguita besteht bereits seit 1989 und wird heute von Regula Giger-Seeli geführt.

Kontakt